Ein Abend der besonderen Art

Am 03.11.2011 hat Vollack seine Türen für einen besonderen Unternehmerabend geöffnet, der diesmal unter dem Motto „Verträge mit doppelter Naht“ stand. Gemeinsam mit unserem Anwalt Herr Klaus F. Delwig von Hecker-Werner-Himmelreich aus Leipzig haben wir eine äusserst interessante Vortragsreihe zu Vertrags- und Verkehrsrecht gehört.

Nach einem leichten Buffet, haben wir vor allem die weiblichen Gäste mit einer Modenschau des Labels und Vollack-Kunden MODEE aus Stollberg begeistert. Auf dem eigens aufgebauten Catwalk, konnten unsere Gäste aktuelle Herbstmode und einen ersten Ausblick in die Frühjahrsmode 2012 geniessen.

Das bei der anschliessenden Tombola, GfL-Mitglied Frank Neumeier auch noch einen Preis abräumte, rundete den Abend in Gänze ab und erfreute auch die anwesenden Mitglieder von „Gemeinsam für Leipzig“.

Frank Bornemann

Teilen Sie diesen Artikel!