Am 03.11.2011 hat Vollack seine Türen für einen besonderen Unternehmerabend geöffnet, der diesmal unter dem Motto „Verträge mit doppelter Naht“ stand. Gemeinsam mit unserem Anwalt Herr Klaus F. Delwig von Hecker-Werner-Himmelreich aus Leipzig haben wir eine äusserst interessante Vortragsreihe zu Vertrags- und Verkehrsrecht gehört.

Nach einem leichten Buffet, haben wir vor allem die weiblichen Gäste mit einer Modenschau des Labels und Vollack-Kunden MODEE aus Stollberg begeistert. Auf dem eigens aufgebauten Catwalk, konnten unsere Gäste aktuelle Herbstmode und einen ersten Ausblick in die Frühjahrsmode 2012 geniessen.

Das bei der anschliessenden Tombola, GfL-Mitglied Frank Neumeier auch noch einen Preis abräumte, rundete den Abend in Gänze ab und erfreute auch die anwesenden Mitglieder von „Gemeinsam für Leipzig“.

Frank Bornemann