Veranstaltungen

« zurück

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nun ist es schon eine Tradition geworden – während der Via Oeconomica werden im Festsaal des Alten Rathauses 3 Preise an verdiente Leipziger Wirtschaftsunternehmen verliehen.

Kategorien:

  • “Leipzig kommt!”
  • “Leipzig wächst!”
  • “Leizpig bleibt!”

Gemeinsam mit der Stadt Leipzig findet dies zum 6. Mal seit 2015 statt.

2020 ist für uns alle ein besonderes Jahr. Damit die Verleihung trotzdem stattfinden kann und das Risiko minimiert wird, haben wir entschieden am 01.10.2020 die Preisübergabe im Rahmen der erlaubten Verordnung nur im kleinen Kreis zu zelebrieren, darunter befinden sich die Preisträger, Sponsoren, Organisatoren, Vertreter der Stadt Leipzig sowie wenige Mandatsträger.

Damit aber auch nicht geladene Gäste, wie unsere Mitglieder, Partner, Freunde und die Öffentlichkeit, dabei sein können, wird es am 01.10.2020 ab 19 Uhr einen Live-Stream geben.

Den Live-Stream sowie zahlreiche Informationen rund um die Via Oeconomica finden Sie hier!