Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstandes am 09.04.2014

Die Mitgliederversammlung von Gemeinsam für Leipzig e. V. hat turnusgemäß am 09.04.2014 einen neuen Vorstand gewählt. Da die langjährigen Vorstandsmitglieder Ingo Jahnel, Veronika Hollenbrock und Veronika Diehn aus unterschiedlichen persönlichen Gründen nicht wieder kandidierten, gab es einige Veränderungen.

Der neue Vorstand besteht aus dem Präsidenten Dr. Mathias Reuschel und den Stellvertretern Wolf Winkler und Rolf Becker sowie Wilfried Krämer als Schatzmeister und Martina Kiesgen-Millgramm als Schriftführerin.

Nach der erfolgreichen Arbeit des alten Vorstandes wird es nun zu den Aufgaben des neuen Vorstandes gehören, ein über die bisherigen Aktivitäten des Vereins hinausgehendes Zukunftskonzept zu entwickeln.

Martina Kiesgen-Millgramm

Teilen Sie diesen Artikel!