Barre Studios Leipzig

Wir begrüßen Barre Studios Leipzig als neues Vereinsmitglied bei Gemeinsam für Leipzig!
In einem kurzen Interview hat uns Carla Senf ein paar Fragen beantwortet:

❓ Was erwarten Sie sich von der Mitgliedschaft?
Ich möchte durch GfL meine Möglichkeiten und Reichweite in Leipzig vergrößern, um noch mehr Menschen den unkomplizierten Zugang zur Bewegung zu erlauben
Ich wünsche mir einen Austausch für meine eigene (neuen) Rolle als Unternehmerin, um daraus heraus auch anderen Menschen / Frauen / Unternehmerinnen Mut zu machen sich als Unternehmerin zu definieren. Somit möchte ich meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen teilen + weitergeben.

❓Was macht Ihr Unternehmen genau?
In den Boutique Fitness Studios „Barre Ost“ in Stötteritz, „Barre City“ in der Innenstadt und „Barre West“ in Plagwitz (im Westwerk) findest du ein Training für dich und deinen Körper, im urbanen Studio-Design. BARRE Kurse – der Hauptbestandteil in unserem Kursplan – sind eine wunderbar fließende Mischung aus Fitness, Ballett, Pilates und Yoga. Alles vereint in einem 60 minütigen Ganzkörperworkout.

❓Was machen Sie besonders gerne, wenn Sie mal nicht am Schreibtisch sitzen oder beruflich unterwegs sind?
Mit meinen 3 Söhnen zusammen sein.

Teilen Sie diesen Artikel!