Tolle Motorräder und viel PS bei subtropischen Temperaturen

Das Kfz Sachverständigenbüro Siegert und Business Fleet & Partner luden zum Mitgliedertreffen in die Räumlichkeiten von Harley Davidson Leipzig ein. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierenden sich die beiden Unternehmen. Das Kfz Sachverständigenbüro Siegert gab, anhand von vielen Beispielen, Einblick in Ihre Tätigkeit. Bei Business Fleet & Partner ging es um ein sinnvolles Fuhrparkmanagement.

Abgerundet wurde der Abend in den schönen Ambiente noch durch die Präsentation eines Rennwagens von Heinz Siegert und der Möglichkeit E-Autos selber zu testen.

Insgesamt ein sehr gelungenes Mitgliedertreffen. Dafür nochmals vielen Dank an das Kfz Sachverständigenbüro Siegert,Business Fleet & Partner und an die Harley Davidson Filiale Leipzig.

 

Links

Kfz Sachverständigenbüro Siegert

Business Fleet & Partner