Auch in diesem Jahr hat sich „Gemeinsam für Leipzig“ wieder als Mannschaft im Rahmen des Firmenturniers wieder auf der SachsenBeach präsentiert. Bei besten Wetter erlebten die Teilnehmer und Besucher ein spannendes Turnier auf dem Leipziger Augustusplatz. Das Team von „Gemeinsam für Leipzig“ belegte Platz 14 von 30 Teilnehmern. Leider hatten wir bereits in der Vorrunde die stärksten Teams als Gegner, so waren Platzierungen in den vorderen Plätzen nicht mehr möglich. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern, insbesondere bei unserem Mitglied WG UNITAS für die Organisation.

Für alle Interessierten besteht die Möglichkeit bei unserem Mitglied der WG UNITAS auch weiterhin Volleyball zu spielen. Kontakt: m.rueger@wg-unitas.de

René Falkner, Pressesprecher

Fotos: Martin Rüger, Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG