Juli 2015 und Gemeinsam für Leipzig ist erneut ein Team von 32 Firmen, die auf dem Augustusplatz von Leipzig am Volleyballturnier erfolgreich teilnehmen. In diesem Jahr gehandikapt durch den Ausfall mehrerer Stammspieler, wurde diesmal eine Platzierung im Mittelfeld erreicht. Für uns galt deshalb das alte olympische Prinzip – ‚Dabei ist alles‘!

Gemeinsam für Leipzig wurde auch rein äußerlich sehr gut repräsentiert, denn unsere leuchtend orangefarbenen Trikots waren erneut ein Hingucker!

Von allen Turniertagen hatten wir dazu die schwierigsten Wetterbedingungen, denn in der Zeit von 16.00 bis 22.00h war starker Wind , es hat zeitweilig geregnet, aber auch Sonnenschein war dabei.

Das gemischte Team von GfL/S&P um Rainer Leipnitz und Felix Reuschel hat sich wacker geschlagen und im nächsten Jahr greifen wir wieder vorn mit an!

Teamleiter Rolf Becker