Unser Mitglied Sahlmann und Partner (S&P) setzte ein Zeichen für Ihre Stadt Leipzig.

„Am Freitag, den 27.09.2013, sind die S&P IT und die SCS nun endlich auch in ihr eigenes Domizil eingezogen. Seit der Gründung ist dies die sechste Anschrift, wusste Dr. Neumann zu berichten.

Unser kleines Fest, was Manuela Burckhardt hervorragend organisiert hat, war aber vor allem auch eine Dankeschönveranstaltung für die Kunden der SCS und der IT. Aber auch für die Planer Felix Reuschel und Uwe de Bernardo und die Baubetriebe, die diese besonders gelungene denkmalsgerechte Sanierung der Rathenaustraße 54 durchgeführt haben. Besonders gefreut haben wir uns, dass auch viele Vertreter der Stadt, angeführt durch den Finanzbürgermeister Torsten Bonew, zu den Gratulanten gehörten.

Nun freuen sich die Mitarbeiter der SCS und der IT auf einen Besuch der Kollegen aus den anderen S&P Unternehmen. Wer möchte, ist zu jeder Zeit willkommen.“ (Auszug aus dem Internet)

Wolf Winkler