Auch in 2013 waren die Leipzig Open erneut ein großer Erfolg, wo die Besonderheit wieder darin besteht, dass Leistungstennis und Freizeitsport durch die Leipziger Stadtgesellschaft zu erleben und zu bewundern waren.

Im Kinderbreich konnte erstmals der Steffi-Graf-Turniercup, auch dank der Unterstützung unseres Gemeinsam für Leipzig-Mitgliedes Sparkasse Leipzig durchgeführt werden. Mit der Unterstützung vieler Unternehmerinnen und Unternehmern von Gemeinsam für Leipzig ist dieses überregional beachtete Event nicht nur durchführbar gewesen, sondern im besonderen Maße prägte auch Gemeinsam für Leipzig die Turnier-Wirtschaftsrunde. Auch wenn wir mit unserem Gemeinsam für Leipzig-Team in 2013 nicht gewinnen konnten, wir gratulieren dem Team der IHK zum Sieg, waren wir doch vor allem zahlenmäßig stark präsent.

Ein Blick auf die Internetseite des LTC 1990 e. V. zeigt in sehr schönen Bildern wie wohl sich alle gefühlt haben.

Gratulation an die Organisation.

Wolf Winkler