Die bisher erfolgreichste Drachenbootsaison für unser Team „Wirtschaftswelle“ ist mit der Übergabe der Urkunden durch unseren Präsidenten Dr. Mathias Reuschel zu Ende gegangen. Im Rahmen einer  kleinen Feierlichkeit im Garten von S&P konnte nun jedes Teammitglied den Lohn für vier Monate intensives Training und dem sehr anspruchsvollen Wettkampftag am 17. August 2013 in Form einer persönlichen Urkunde in den Händen halten. Sicherlich werden diese in jeder Firma einen würdigen Platz erhalten.

Auch unsere Trophäe hat einen besonderen Platz in der Geschäftstelle gefunden. Jedoch – es ist noch viel Platz, so dass wir „Gemeinsam für Leipzig“ dafür kämpfen werden, damit in den nächsten Jahren weitere Pokale dazu kommen.

Das Team möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Sponsoren und Organisatoren für diesen Abend bedanken.

Frank Neumeier