Veranstaltungen

« zurück

Lade Veranstaltungen

Im Gespräch mit unserem Leipziger Polizeipräsidenten Torsten Schultze – zum Thema „Unser sichereres Leipzig“

 Im Februar 2019 übergab Bernd Merbitz den Staffelstab des Leipziger Polizeipräsidenten an Torsten Schultze.

Dieser kam mit viel sächsischer Führungserfahrung, zuletzt aus Görlitz, an die Pleiße. Seitdem sind 1,5 Jahre vergangen.

Torsten Schultze möchte Ihnen ein erstes Resümee seiner Leipziger Tätigkeit aufzeigen, mit statistischen Hintergründen

„Gefühle“ mal in echten Zahlen ausdrücken und seine Ansichten und Strategien erklären.

Das Ziel – ein reger und tiefgründiger Austausch. Gemeinsam lassen sich Probleme besser bewältigen, dafür muss man

Verständnis in der Bevölkerung erwirken und sich kritischen Fragen stellen. Das möchte er unbedingt tun – und unserer

Wirtschaft im Kreise von Gemeinsam für Leipzig Rede und Antwort stehen.

 

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Raum: Brühl Events – 1.OG

 

Es handelt sich hierbei um eine geschlossene Veranstaltung für alle GfL-Mitglieder, welche persönlich per Mail dazu eingeladen werden.