Veranstaltungen

« zurück

Lade Veranstaltungen

Unser Mitglied, der „Flughafen Leipzig/Halle“ lädt uns in sein „Fire Training“ ein. Das hochmoderne Feuerwehrausbildungszentrum wurde 2010 im Nordbereich des Flughafens eröffnet. Die Anlage verfügt über eine gasbefeuerte Boeing-747-Simulationsanlage zur Ausbildung der Brandbekämpfung an Luftfahrzeugen. Wir bekommen die Möglichkeit einmal hinter die Kulissen zu schauen.

Götz Ahmelmann, Vorstandsvorsitzender der Mitteldeutschen Flughafen AG, wird zudem über die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen des Flughafens mit einem gemeinsamen Blick in Richtung Zukunft informieren. Selbstverständlich haben Sie anschließend die Möglichkeit Fragen an ihn zu stellen.

Programm:

18:00 Uhr     Einlass

18:30 Uhr     Begrüßung und Vortrag durch Götz Ahmelmann (CEO Mitteldeutsche Flughafen AG)

18:50 Uhr     lockere Fragerunde mit Götz Ahmelmann und Dr. Mathias Reuschel

19:00 Uhr     Abendessen und Get-together

 

Adresse:

Fire Training

Kurzer Weg 4

04435 Schkeuditz

 

Die Geschäftsstelle lädt dazu alle Mitglieder per Mail ein. Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung.

Teilen Sie diesen Artikel!