Veranstaltungen

« zurück

Lade Veranstaltungen

Unsere „Jungen Wilden“ möchten ihr Kleinformat ab diesem Jahr noch weiter mit allen Mitgliedern teilen. 2023 soll sich der Schwerpunkt auf die Umwelt und Natur in der Leipziger Region konzentrieren. Dazu organisieren sie ein paar besondere Aktionen.

Zur ersten Aktion des Jahres lädt Jan Benzien an den Stadthafen Leipzig zum GfL-Frühjahrsputz ein.

Vom Kanu aus paddeln wir durch Leipzigs Kanäle, um diese vom Wasser aus von Müll und Unrat zu befreien.

Nach getaner Arbeit zurück am Stadthafen lassen wir den Abend am Grill mit einem kühlen Getränk ausklingen.

Wir freuen uns über alle Teilnehmer, welche gemeinsam mit uns und etwas sozialem Engagement an diesem Tag unserer Stadt und unserer Umwelt etwas Gutes tun wollen.

Ein großes Dankeschön an Jan Benzien und „seinen Stadthafen“, welcher die Umsetzung mit allem nötigen Equipment möglich macht und zudem den gemütlichen Teil der Aktion sponsert.

Die Einladungen dazu gehen rechtzeitig an alle Mitglieder.

Teilen Sie diesen Artikel!