ImmoInvest Vertriebs GmbH

Wir begrüßen das Unternehmen ImmoInvest Vertriebs GmbH als neues Vereinsmitglied bei Gemeinsam für Leipzig!
In einem kurzen Interview hat uns Jessica Lungwitz-Merkel ein paar Fragen beantwortet:
❓ Was macht ihr Unternehmen genau?
Die ImmoInvest Vertriebs GmbH ist Partner für alle Themen rund um Immobilien: Vom Verkauf, Einkauf, Planung, Vermietung und Bau. Wir decken das gesamte Portfolio ab. Unsere Kunden können auf unser gesamtes Dienstleistungsportfolio zugreifen, das von der Marktanalyse über die Bewertung bis hin zur Vertragsabwicklung geht.
❓ Was erwarten Sie sich von der Mitgliedschaft?
Von meiner Mitgliedschaft bei GfL erhoffe ich mir Zugang zu spannenden Veranstaltungen, die nicht nur informative Inhalte bieten, sondern auch Gelegenheiten zum Austausch mit anderen Unternehmern und Fachleuten aus der Region.
❓Engagieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen für die Stadt / Region?
Ja, wir engagieren uns aktiv für die Stadt und die Region Leipzig. Dies umfasst die Unterstützung lokaler Veranstaltungen und Initiativen durch Sponsoring und ehrenamtliches Engagement. Besonders am Herzen liegt uns die Förderung von Bildungsprojekten, die jungen Menschen den Zugang zu Wissen und Fähigkeiten im Bereich der Immobilienwirtschaft ermöglichen.
❓Was machen Sie besonders gerne, wenn Sie mal nicht am Schreibtisch sitzen oder beruflich unterwegs sind?
Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze oder geschäftlich unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit gerne auf dem Wasser und in der Natur, sei es beim Kite Surfen, Wakeboarden, Radfahren oder einfach beim Entspannen im Grünen.

Weniger anzeigen
Teilen Sie diesen Artikel!