Mitgliedertreffen mit Leipzigs Baubürgermeister Thomas Dienberg

Am heutigen Abend trafen unsere Mitglieder auf Leipzigs Baubürgermeister Thomas Dienberg, welcher seit gut zwei Jahren im Amt ist. Zu Gast in den Räumen unseres Mitglieds „Leipzig Marriott Hotel“ hatten die 50 Gäste die Möglichkeit einmal in einem kleineren Kreis ohne viel Öffentlichkeit sich mit Herrn Dienberg zu allerhand aktuellen Themen auszutauschen.

Zudem konnten wir unseren (Neu-)Mitgliedern der Arcadia Investment Group (Alexander Folz), der DACO Leipzig GmbH (Angela Clemenz) und der Kleusberg GmbH & Co. KG (Marcel Neuber) endlich ihre Mitgliedsurkunden überreichen.

Im Übrigen…Happy Birthday liebes Leipziger Marriott zum 25. Geburtstag in 2022! Vergesst bitte nicht die Korken knallen zu lassen – liebe Stefanie Kristensen, Thomas Nörlich und das gesamte Team A!

 

Teilen Sie diesen Artikel!