Frühstückshooting bei Mitglied Peter Petzka – Headshot-, Business-& Portraitfotograf

Heute lud unser Neumitglied Peter Petzka (Headshot-, Business-& Portraitfotograf) zu einem Frühstück samt Portrait-Shooting in sein Studio in die Lützowstraße in Leipzig ein.

Nach 13 Jahren Abstinenz kehrte Peter und seine Frau 2021 aus der Schweiz zurück nach Leipzig. Beruflich eigentlich in der IT-Branche zu Hause, hat er vor einigen Jahren seine langgehegte Leidenschaft – die Fotografie – nach unzählbaren Workshops und Schulungen endlich zum Beruf gemacht. Und um ehrlich zu sein, könnte er sogar bereits sein Rentendasein genießen – aber das genügt ihm nicht – er ist voller Tatendrang und genießt den sozialen Austausch und Umgang mit den Menschen vor seiner Kamera. Genau davon bekamen heute ein paar Mitglieder – in kleinerer Runde – eine Kostprobe. Wir erfuhren von seinem außergewöhnlichen Lebensweg, seiner Liebe sowie Leidenschaft zur Fotografie und konnten ein sehr sympathisches Neumitglied näher kennenlernen. Danach wurden die Gäste durch eine Visagistin  für ein Einzel-Shooting zurecht gemacht. Natürlich blieb in lockerer Atmosphäre genug Zeit für einen gemütlichen Austausch – ehe sich anschließend alle auf den Weg zum Arbeitsplatz machten.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Teilen Sie diesen Artikel!