Leipzig Open 2014 – „Wirtschaft spielt Tennis“

Viele Unternehmen von Gemeinsam für Leipzig waren, wie in den Vorjahren, dabei.

Trotz des zum Teil starken Windes und der dunklen Regenwolken waren die diesjährigen Leipzig open ein voller Erfolg. Von Donnerstag bis Sonntag gab es auf der Anlage des Leipziger Tennis-Clubs Spitzentennis zu sehen.

Bei den Damen konnte sich letztendlich im Weltranglistenturnier Rebecca Sramkova gegen Petra Uberalova durchsetzen. Das erste Finale in Leipzig beim ITF war ein slowakisches.

Im Rahmen der Veranstaltung gab es als besonderen Höhepunkt das Wirtschaftsturnier unter dem Motto „Wirtschaft spielt Tennis“.

Der Sieg im Rahmen dieses Turniers ging in diesem Jahr an die Mannschaft von „Gemeinsam für Leipzig“. Wir gratulieren dem Team zum wohlverdienten Sieg! Weiter so!

Rüdiger Philipp