Unterwegs in Leipzig: Kennt ihr schon diese zwei GfL-Bäume?

Gemeinsam für Leipzig wünscht euch allen frohe Pfingsten! 🌸 Wir haben die letzten Tage für einen kleinen Spaziergang genutzt und wollen euch heute zwei unserer „grünen Gestalten“ in der Stadt zeigen. Unser erster GfL-Baum steht direkt vor dem Rathaus und schenkt den Mitarbeitenden dort einen tollen Blick ins Grüne. Der zweite Baum wurzelt an der Käthe-Kollwitz-Straße/Ecke Marschnerstraße – und das Beste daran: Er steht ganz in der Nähe des Stadthafen Leipzig GmbH, wo bald auch die zukünftigen Geschäftsräume unseres Vereins liegen werden!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Teilen Sie diesen Artikel!